KBE Elektrotechnik GmbH

Automobilindustrie

Symeonstraße 8

kbe-elektrotechnik.com/

Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w) Internationaler Vertrieb-Automotive/ Photovoltaik KBE Elektrotechnik GmbH Berlin Umfassende Betreuung der internationalen Bestandskunden; Akquise von Neukunden und Begleitung von Produktneueinführungen; Erstellung von Markt- und Bedarfsanalysen.

Gmbh Ist Ein Namhafter Hersteller Von Elektroleitungen Für Die Automobil- Hausgeräte- Und Solarindustrie Wir Sind Eingebunden In Eine Gruppe Mittelständischer Konzernunabhängiger Und Wirtschaftlich Sehr Gesunder Unternehmen Mit Standorten In Berlin Und Tunesien Und Insgesamt Rund 230 Mitarbeitern Unsere Wichtigsten Ziele Der Nächsten Jahre Sind Der Weitere Ausbau Unserer Position Auf Den Internationalen Märkten Sowie Die Entwicklung Zukunftsträchtiger Neuer Produkte Zur Verstärkung Unseres Vertriebs Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in: Internationaler Vertrieb - Automotive / Photovoltaik Ihr Aufgabengebiet: Umfassende Betreuung Der Internationalen Bestandskunden Akquise Von Neukunden Und Begleitung Von Produktneueinführungen Erstellung Von Markt- Und Bedarfsanalysen Erstellung Von Kalkulationen Und Angeboten Organisation Und Teilnahme An Messen Mitarbeit An Der Entwicklung Und Umsetzung Unserer Unternehmensstrategien Ihr Profil: Kaufmännisches Oder Technisches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Kaufmännisches Sowie Technisches Verständnis Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Sicheres Auftreten Zielorientierter Und Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Ausgeprägte Kundenorientierung Und Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft Und Flexibilität Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms Office-anwendungen Wir Bieten Ihnen: Eine Anspruchsvolle Aufgabe Mit Großem Individuellen Gestaltungsspielraum Mitarbeit In Einem Engagierten Team Hohe Jobsicherheit Flache Hierarchien Und Eine Offene Kommunikationskultur Langfristige Entwicklungsperspektiven Und Regelmäßige Fördermaßnahmen Master Of Science Automatisierungstechnik Ingenieur Ingenieurin Ingenieur Ingenieurin Automatisierungsingenieur Automatisierungsingenieurin Engineering Diplom Dipl Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Prozessautomatisierung Elektronik Maschinenbau Prozessautomatisierung Elektroingenieur Elektroingenieurin Msr Msr-ingenieur Msr-ingenieurin Schaltanlageningenieur Schaltanlageningenieurin Technische Informatik Prozessautomatisierung Prozessleittechnik Regelungstechnik Steuerungstechnik Techniker Technikerin Betriebswirt Kaufmann Vertrieb Diplom Marketing Industriekaufmann Wirtschaftsfachwirt Marketingfachwirt Arts Science Dipl Dipl Diplom Key-account-manager Leiter Accountmanager Außendienstler Vertriebler Bürokaufmann Account-manager Wirtschaftsfachwirt Of Geschäftskundenbetreuer Frei Ab Sofort Vertriebsposition Master Bachelor Fachwirt Wirtschaftsfachwirtin Verkaufsprofi Personalkaufmann ökonom Handelsfachwirt Fachwirt Diplom-betriebswirt Salesmanager Manager Fachkauffrau Wirtschaftskauffrau Absatz Marketing Marketingkommunikation Account-manager Account-managerin B2b Geschäftskundenbetreuer Geschäftskundenbetreuerin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberater Kundenberaterin Verkaufsleiter Verkaufsleiterin Verkauf Sales Manager Managerin Kaufleute Betriebswirte Industriekaufleute Geschäftskundenbetreuung Key-account-management Management Außendienstvertrieb Bürokaufleute Personalkauffrau Sales After-sales Presales Fachwirtin Marketingfachwirtin ökonomin Wirtschaftsfachwirtin Handelsfachwirtin Fachwirtin Diplom-betriebswirtin Salesmanagement Salesmanagerin Managerin Leiterin Wirtschaftskauffrau B2b B2c Betriebswirtin Kauffrau Bürokauffrau Industriekauffrau Vertrieblerin Außendienstlerin Personalfachkauffrau Key-account-managerin Marketingfachwirtin Account-managerin Ostdeutschland Oranienburg Frankfurt Oder Potsdam Sales Manager / Vertriebsingenieur (m/w) Internationaler Vertrieb-Automotive/ Photovoltaik Umfassende Betreuung Der Internationalen Bestandskunden Akquise Von Neukunden Und Begleitung Von Produktneueinführungen Erstellung Von Markt- Und Bedarfsanalysen Berlin

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   KBE Elektrotechnik GmbH (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager Photovoltaik / Automotive / E-Mobility (m/w/d)

KBE Elektrotechnik GmbH (Berlin)

Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Itzehoe)

Systemtechniker Netz-Management-Center (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Brühl)